Gewichtsreduktion und Bewegung

Sporttreff- VIBES

Vitalität

Indivitualität

Bewegung

Ernährung

Sport

 

Wir sind eine Gruppe die sich zusammengefunden hat um  gemeinsam Sport zu treiben .Der Spaß ,der Sport und die Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle.Wir haben gemeinsame Ziele und motivieren uns gegenseitig.Wir Trainieren ohne professionellen Fitnesstrainer .Unser Training findet ,wenn das Wetter es erlaubt ,immer  an der frischen Luft statt.

Wer sein Gewicht reduzieren möchte braucht oft Hilfe und Motivation .Die bekommst du in unserer Gruppe denn wir  haben in dem letzten Jahr seit dem wir zusammen Sport machen  schon gute Erfolge erzielt und Erfahrungen gesammelt die gerne weitergeben werden.Ohne Ernährungsumstellung und ausreichend sportlicher Betätigung geht es nicht, deshalb bieten wir eine Ernährungsberatung und wenn gewünscht Ernährungspläne an um langfristig abzunehmen.  

Wer Lust hat in einer kleinen Gruppe zweimal wöchentlich zu Trainieren um Muskeln aufzubauen,die Leistungsfähigkeit und Ausdauer zu steigern, sein Gewicht zu reduzieren ,neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns auf dich!

 

In der Praxis bieten wir, wenn gewünscht ,folgende Leistungen an:

  • Ausführlicher Gesundheitscheck mit Feststellung der Leistungsfähigkeit
  • Impedanzmessung (Messung der Muskel-, Wasser- und Fettzusammensetzung des Körpe
  • Ausführliche Ernährungsberatung
  • Regelmäßige Erfolgskontrolle

Für nähere Informationen und Terminabsprache setzen sie sich mit uns telefonisch/per Mail oder persönlich in Verbindung. Ihr Ansprechpartner vor Ort ist MFA Sabine Klose.